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Nutzen auch Sie die Vorteile unserer Integrierten Lösungen!

DIGITALISIERUNG DER SICHERHEITSBRANCHE

UNSER ZIEL IST DIE

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SCHNELL & EINFACH

CORONA-ZUTRITTSREGELN

Prozessmanagement AutomobilbrancheMehr erfahren

JAMES UNTERSTÜTZT SIE BEI DEN PASSENDEN PROZESSEN.

SIND SIE VORBEREITET FÜR TISAX, ISO 27001 & Co?

FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE

DIGITALE STRATEGIEN

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DIGITALISIEREN SIE IHREN EMPFANG

DIGITALE BESUCHERMANAGEMENT

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Angebot für Besucherkiosk mit Impfnachweis-ErkennungBesucher Kiosk für den digitalen Empfang

Digitale Prozesse für Werkschutz und Sicherheitsdienste

Prozessmanagement mit Sicherheitsfokus

Logo_James

Durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit bundesweiten Sicherheitsdienstleistern haben wir unsere Softwarelösung JAMES weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Sicherheitsbranche angepasst. Dabei sind sämtliche sicherheitsrelevanten Aspekte eingeflossen, die für die alltäglichen Abläufe entscheidend sind. So bündelt die Software bereits vorhanden Daten, die z.B. aus der Zutrittskontrolle, von Kameras oder anderen Hard- und Softwarelösungen stammen und führt diese zentral in unserem Prozessmanagementsystem zusammen. Die zentrale Verwaltung sämtlicher Kanäle und Daten stellt hier den größten Nutzen für die Sicherheitsmitarbeiter dar.

Jetzt ist möglich, sämtliche Prozesse aus einem System heraus zu steuern und zu kontrollieren. Besonders durch den Einsatz von diversen Geräten unterschiedlichster Sicherheitstechnikhersteller war das bisher immer ein Problem. Darüber hinaus bietet JAMES eine Fülle von Funktionen, die die Mitarbeiter am Empfang entlasten und unterstützen. Neben dem Self Check-in über unsere Kioske sind das auch Sicherheitsunterweisungen, Voranmeldung von Fremdfirmen und natürlich der allgegenwärtige Datenschutz.

Nachfolgend haben wir Ihnen eine Reihe von Informationen zusammengestellt. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die wichtigsten Buzzwords für einen modernen Sicherheitsprozess

Um sich in bestehende Prozesse nahtlos integrieren zu können, ist natürliche eine Anbindung an bereits vorhandene und sehr unterschiedliche Hard- und Software erforderlich. Daher haben wir bei der Entwicklung von unserer Besucherverwaltung besonders viel Wert, auf ein höchstmögliches Maß an Flexibilität gelegt.

Browserbasierte Besuchermanagementsoftware zur Verwaltung sämtlicher Fremdfirmen- und Besucherprozesse 

Web-App zur Voranmeldung über mobile Endgeräte. Fremdfirmen und Besucher können sich im Vorfeld und von sämtlichen Endgeräten aus anmelden.

Schulungen und Einweisungen am Kioskterminal oder im Webportal zur Gewährleistung der Betriebssicherheit (auch mit der Zutrittskontrolle koppelbar)

 

Outlook Plugin für einen einfachen, MS Office® konformen Workflow

 

Kiosksysteme für den autonomen Empfang / als digitalen Pförtner (Self Check-In, Info- und Besucherpanels)

 

DSGVO konforme Erfassung von Mitarbeitern und Besuchern zur Erfüllung gesetzlicher Vorgaben

Multilinguale Übersetzung für den Abbau von Kommunikationshürden am Empfang durch die Übersetzungssoftware JAMESlingo

 

Identitätsmanagement durch die Anbindung von Dokumenten- und Biometriescannern und Verifizierung in Datenbanken

 

Reporting und Benachrichtigungen über Anzahl der Besucher, Besuchszeiten und über Check-In und Check-Out z.B. per Mail oder SMS

 

Druck von Besucherausweisen / Badges auch mit Anbindung an die Zutrittskontrolle für autarken oder teilautonomen Zutritt zu Gebäuden und Räumen

Anbindung an Zutrittskontrollsysteme unterschiedlicher Hersteller

 

Sicherheitsbezogenes Prozessmanagement unter Einbeziehung der Hygieneanforderungen und allgemeiner Sicherheitsstandards

Der Empfangsbereich ist die „Visitenkarte des Unternehmens“, der den Besucher in freundlicher Atmosphäre willkommen heißt.

Sicherheitsdienste_Digitaler Empfang

Der moderierte Empfang

Sicherheitspersonal und Software Hand in Hand

Bei dem Konzept des moderierten Empfangs ist das Empfangspersonal quasi im Raum präsent und empfängt den Besucher proaktiv, indem er/sie auf den Gast zugeht und dabei sämtliche Informationen auf einem mitgeführten Tablet parat hat. Umfangreich ausgestattete PC-Arbeitsplätze für Empfangsmitarbeiter sind nicht mehr erforderlich, da die wichtigsten administrativen Vorgänge bereits im Vorfeld und auf den Kiosksystemen abgearbeitet werden können. Alle wichtigen Informationen, um den Gast professionell zu begrüßen und ggf. zu unterstützen, werden im Besuchermanagementsystem JAMES erfasst. Dadurch ist der Besucher oder Handwerker in der Lage, komplett selbstständig durch den Check-in Prozess zu navigieren und Schulungen und Sicherheitseinweisungen vorzunehmen. Auch eine Überprüfung von Test- oder Impfstati in Zusammenhang mit Corona ist direkt am Kiosk möglich.

Eine Anbindung an die gängigsten Zugangskontroll- sowie Zeiterfassungssysteme ermöglicht auch einen autarken Check-in inkl. der Erteilung einer Zutrittsberechtigung. So können z.B. wiederkehrenden Lieferanten oder auch Mitarbeiter nach dem Bestätigen der Unterweisungen schnell und unkompliziert das Gebäude betreten. JAMES protokolliert dabei DSGVO-Konform jeden Besucher, der das Gelände betritt und verlässt und sorgt unter anderem dadurch für ein hohes Maß an betrieblicher Sicherheit.