Im Menüpunkt Einstellungen finden sich die vier Unterpunkte: Passwort, Konto, Filter und Global Desk.
![](https://www.metasec.de/wp-content/uploads/2019/07/Einstellungen_Passwort-1030x207.png)
Um ein »Passwort« zu ändern, muss zuerst das alte angegeben werden und dann eine neues welches bestätigt werden muss.
![](https://www.metasec.de/wp-content/uploads/2019/07/Einstellungen_Konto-1030x216.png)
Die Terminfilter welche in der Ansicht angezeigt werden, können über den Punkt »Filter« bearbeitet werden.
![](https://www.metasec.de/wp-content/uploads/2019/07/Einstellungen_Filter-1030x101.png)
![](https://www.metasec.de/wp-content/uploads/2019/07/Einstellungen_Filter-bearbeiten-1030x297.png)
Beispiel: Wenn Sie die Termine der nächsten drei Tage angezeigt bekommen wollen, tragen Sie einfach als Filterkriterium @+3 ein. Wenn Sie die letzten drei Tage sehen wollen einfach @-3
Das Prinzip ist hier sehr einfach. Die Filterlogik ist jedoch sehr flexibel. Hier können auch Regeln hinterlegt werden wie z.B: alle Termine im Standort A für die Abteilung »ABC«. Hier sind theoretisch keine Grenzen seitens JAMES gesetzt.
![](https://www.metasec.de/wp-content/uploads/2019/07/Einstellungen_global-desk-1030x192.png)
Unter dem Punkt »Global Desk« wählen Sie Dinge aus wie die Anzahl der Besuchereingänge und Hardware wie Drucker, Scanner oder das Unterschriftenpad.